Viel los bei den Abendländern!

Ja, so ist das bei den Abendländern. Kaum ein Treffen, bei dem es nichts neues gibt!

Fangen wir doch mal vorne an:

Das Schwert

Da wäre zum Beispiel endlich ein für das Schwert angemessenes Plätzchen. Echtes Holz in liebevoller Handarbeit verziert. So sieht das aus:

Dazu gibt es auch etwas zu sagen. Dieses Heim für das Schwert wurde gefertigt von Sylvi’s einzigartige Geweihe & mehr! Ein riesen Dank für diese wirklich wundervolle Auftragsarbeit, die das Schwert nun deutlich besser zur Geltung bringt!

Auf Facebook haben wir in dieser Hinsicht auch weitere Arbeiten für die Abendländer aufgeführt. Schaut es euch an!

Der Knappe

Mal nachrechnen. Er schleicht schon seit vor dem Prinz und Saskias Geburtstagsfeier 2019 bei den Abendländern rum, ist seit Beginn 2020 sogar Mitglied. Also rund ein Jahr nach seinem ersten Erscheinen geschieht was?

Weste, Kutte und darauf der Patch des Knappen. Junge, junge, hat aber ganz schön gedauert bei dir! Damit der Weg zum Edel-Knappe nicht ganz so lange dauert, wird sich hier mal mächtig beim ersten Schwertträger eingeschleimt. Ob es was nutzt? Dies und mehr in weiteren, spannenden Blogs hier bei den Abendländer Germanitas!

Der Geburtstag

Die Abendländer haben ja auch seit ein paar Wochen Zuwachs. Laetitia, die bessere Hälfte von Edel-Knappe Tye, feierte nun Geburtstag und da lassen sich die Abendländer natürlich nicht lumpen. Neben vielen Glückwünschen gab es natürlich auch Bescherung.

Ein Hoch auf den Fotograf, denn während wohl jeder auf das Geburtstagskind achtet und dessen Geschenk, ist eigentlich Edel-Knappe Tye hier der Knaller. Abgewendet von seiner Frau, ein entsprechender Gesichtsausdruck, also wenn man ihn nicht besser kennen würde, könnte man da was falsches denken.

Aber nein. Natürlich hat auch er sich für das Geburtstagskind gefreut, der Schnappschuss hätte einfach nur nicht besser sein können und hat mich zu diesem Kommentar verleitet.

Das Essen

Ja, ohne gutes Essen geht bei den Abendländern nichts. Wahrscheinlich sehen die deshalb so gut genährt aus.

So ist da eben! Der Körper verlangt Nahrung! Das schöne an der Sache ist, jeder ist einmal an der Reihe mit kochen. Da kamen schon wirklich lustige Dinge bei raus. Wie in diesem Fall. Barbaren-Eintopf, oder war es Suppe? Egal. Hauptsache Barbaren. Wo genau die nun hergekommen sind, um die Jahreszeit sind die ja eher selten, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Geschmeckt hat es dennoch!

So ist das eben bei den Abendländern. Immer ist irgendwas, immer wird gelacht und Kleinigkeiten verleiten zu humoristischen Einlagen. Was will man denn mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert